Frage von Ily123, 46

Bekomme ich rückwirkend Geld vom jobcenter?

Ich bekomme Miete und regelleistung vom jugendjobcenter.

Bis Oktober letztes Jahres bin ich zur schule gegangen und habe immer monatlich von der regelleistung 90 € weniger bekommen da ich Anspruch auf halbwaisenrente hatte. Die ist nachdem ich nicht mehr in der schule war entfallen.

Meine Frage: bekomme ich das Geld rückwirkend bezahlt? Ich habe tdem um Monat immer 90€ weniger vom jobcenter bekommen, obwohl ich die von der RentenVersicherung für die Monate November Dezember Januar nicht mehr bekommen habe.

Antwort
von chanfan, 38

Im Moment nicht. Es sei denn, das du was weißt was hier nicht beschrieben steht.

Kommentar von Ily123 ,

Sry hatte leider ausversehen die Beschreibung gelöscht, aber habe sie wieder eingefügt 

Kommentar von chanfan ,

Ja, das hatte ich dann später auch gesehen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten