Frage von DrFreeman, 50

Bekomme ich Probleme wenn ich diesen Aufkleber benutze?

Mein Problem lautet wie folgt:
Ich habe mir einen kleinen Transportkoffer für meine GoPro Kamera besorgt, dieser ist komplett in gelb und wasserdicht verschließbar.
Ich wollte mir jetzt im Netz so einen Aufkleber bestellen auf dem das Warnsymbol für Radioaktivität drauf ist und drauf steht "Vorsicht Strahlung nicht ohne Schutzbekleidung öffnen".
Könnte ich mit der Polizei oder ähnlichem Ärger bekommen, wenn ich diesen Aufkleber jetzt auf diesen Transportkoffer klebe? Der Koffer ist nur wenig im Einsatz und dient auch nur der Kamera als Transportbehälter.

Antwort
von Thather, 24

Versuch mal, den Koffer aufzugeben, wenn Du fliegen möchtest. LOL

Ansonsten kein Problem.

Antwort
von martinzuhause, 33

solange du damit nicht durch eine flughafenkontrolle willst ist das egal

Kommentar von Maximilian112 ,

So wird es sein! An Flughäfen sind "Scherze" nicht sehr beliebt, vor allen wenn es um Sicherheit geht.

Antwort
von xo0ox, 22

Du wirst bestimmt immer darauf angesprochen, aber ob des verboten ist weiss ich jetzt nicht direkt.

Antwort
von FragaAntworta, 21

Nein, dadurch wirst Du keine Probleme bekommen.

Antwort
von Itchi0108, 22

Außer am Flughafen, öffentliche Gebäude (Gericht o.ä.) nicht.

Antwort
von 16Denis, 4

Haha der is gut...
Auf jedenfall ja Probleme gibt's am Flughafen und Bahnhof sowie an Gerichten. Aber sonst ich denke nicht da es ja ein Witz ist und du keine Strahlen Schutzkleidung trägst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community