Frage von canesten, 41

Bekomme ich Prblem an meine Uni?

Hallo,ich habe eine Bekannte meine Bachelorarbeit gegeben. Sie wollte wissen wie man die Arbeit gestalltet. Später habe ich festgestellt,dass sie das gleiche Thema bei gleichen Proff.machen will. ist das schlimm?

Antwort
von Schewi, 18

Oh mann... Was ist das für ein Studiengang, wo Leute dieselben Arbeiten schreiben, anstatt wirklich etwas neues zu erforschen/entwickeln?

Zum Thema: Die wird aus dem Dingen schlichtweg viel raus nehmen. Kommt drauf an wie schlimm du das findest und wie gut sie deine Bekannte ist. Zu spät ist es jetzt sowieso. Wenn du es dem Prof sagst bekommt sie vllt Schwierigkeiten, oder es ist dem Prof schlichtweg egal. Ich tippe auf egal. Wenn der das Thema immer vergibt ist zu erwarten, dass die Leute Vorlagen haben. Ich würd nix tun.


Antwort
von Zumverzweifeln, 27

Ja, sehr sogar.

Du solltest mit deinem Professor darüber sprechen, damit er ihr ein anderes Thema gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten