Frage von noelizzda, 57

Bekomme ich Pech?

Unzwar sind auf Facebook momentan Bilder von leidenden Menschen und drunter steh du musst Liken und Amen kommentieren sonnst hast du 7 Jahre Pech! Ich bin ein extrem abergläubischer Mensch und habe bald eine Operation daher fürchte ich mich vor Unglück wenn ich das nicht mache ! Was soll ich tun damit es aufhört ich will das nicht!

Antwort
von landregen, 30

In solchen Fällen kann sich das Pech entwickeln, wenn man sich manipulieren lässt. Tu es nicht, um kein persönliches und kein allgemeines Unglück heraufzubeschwören!

Antwort
von PSG1Sniper, 31

dieser ketten Brief oder diese bilder sind alle fake mit der jeweiligen Bedrohung ich habe nie einen Kettenbrief weiter geschickt du es ist nie das passiert was eig. passieren sollte sondern es war immer bis jetzt wie  sonst auch

Antwort
von BesenstielNr1, 32

Dann musst du liken und Amen kommentieren, sonst wirst du noch wirklich unglück haben. Ich will dir nur helfen. Also tu es besser.

Antwort
von matmatmat, 24

Kettenbriefe, Serienbriefe, ... eine 50 Jahre alte Masche. Einfach ignorieren. Wie soll dir das denn Pech bringen? Was soll Pech überhaupt sein?

Antwort
von Fragenreich1357, 22

Ich habe sowas nie geliked oder mit den vorgegeben Worten kommentiert und siehe da! Ich atme noch, ich laufe noch, ich lebe noch! :D

Solche Dinge sind wirklich nicht ernst zu nehmen was du eben auch nicht tun solltest ;)

Antwort
von triopasi, 33

Zeichne diese Antwort als "beste Antwort" aus sonst wirst du bald sterben.

Kommentar von noelizzda ,

hahaha

Kommentar von triopasi ,

Wenn du doch so abergläubisch bist?! 

Kommentar von BesenstielNr1 ,

OMG jetzt musst du es tun, falls du noch weiterleben willst.

Antwort
von BobbyFozzie, 34

Ignorieren! Bitte einfach nur ignorieren!

Antwort
von Harry83, 23

So ein Blödsinn! 

Würde sowas stimmen, gäbe es bald keine Menschen mehr. Wie oft bekam ich schon Nachrichten wie "...schicke diese an 4 Personen weiter, sonst..." Und? Ich lebe noch. 

Nicht drauf eingehen. Leute, die solch ein Blödsinn online stellen, wollen nur Likes haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten