1

BEkomme ich nochmal post vom tüv ?

Frage von atrock atrock

mache meinen motorrad FS und habe jetzt endlich vergangen freitag post ( nach 3 monaten) vom tüv erhalten meine frage ist jetzt bekomme ich nochmal post von denen wenn ich die fällige gebühr überwiesen habe ? meine schlaue fahrschule konnte mir diese frage leider nicht beantworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von iccrom08 iccrom08

Interessant...

Wo hast du denn so eine Fahrschule gefunden?! Und was ist das für eine TÜV-Führerscheinprüfungsstelle?!

Normaleweise, bekommst das Antwort von deinem Fahrprüfer direkt angesagt. Und hier ist egal ob es Theorie oder Praxis wars.... Die beiden Prüfungen kannst du, normaleweise, nach dem Prüfungsenttrichtungen für die TÜV machen.

Niemand macht an dieser Stelle noch etwas mit Post-Hilfe oder irgendeinem Postversandt...

http://fahrschulbogen.org

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.