Frage von Lablab22, 40

Bekomme ich noch zusätzlich einen Freien Tag in der Woche?

Azubi 19 Jahre - Kauffrau Einzelhandel

Arbeitszeiten 10.00Uhr bis 18.30Uhr / 40 Std Woche

Dienstag, Mittwoch und Freitag 7,5 Arbeitsstunden 10Uhr bis 18.30Uhr (1Stunde Pause)

Jeden Samstag 6 Arbeitsstunden 10Uhr bis 16Uhr (keine Pause)

Berufschule Montag 3,15 Stunden - Davor muss ich nicht arbeiten gehen 13.40Uhr bis 16.55Uhr

Berufschule Donnerstag 8,5 Stunden 7.55Uhr bis 16.05Uhr

Kein freier Tag in der Woche außer Montags morgen die paar Stunden? Steht mir ein freier Tag zusätzlich zu obwohl ich schon mit allem auf meine 40std in der Woche komme?

Antwort
von Elizabeth2, 28

Ich habe NICHT nachgerechnet, aber die Berufsschulzeit zählt komplett zur Arbeitszeit. Wenn ich das grob nachrechne, kommt man tatsächlich auf 40 Stunden incl. Berufsschule. Das ist halt alles schlecht verteilt. Und da kannst du wohl nichts machen. Ärgerlich, aber das ist Einzelhandel.

Antwort
von Heelyfan, 16

Mein Beileid, DAS nenne ich mal schreckliche Arbeitszeiten und ja, das ist so leider rechtens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten