1

bekomme ich noch unterhalt vom ex

Frage von smuffi smuffi

ich bekomme unterhalt von meinem ex freund für mich und meine tochter ich möchte aber jetzt mit meinem neuen parter eine größere wohnung mieten mein freund wird dann trotzdem weiterhin nur am wochenende da sein muss mein ex für mich dann trotzdem zahlen und was steht mir überhauptnoch an geld zu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lokist1992 lokist1992

eig muss er ja egal was ist unterhalt zahlen dass das überleben des kindes gesichert ist sag ich jetzt mal so weiss ich das jedenfalls

• 2
    Antwort von Lillifee25 Lillifee25

fürs kind muß er weiter zahlen,für dich nicht mehr wenn du mit dem neuen partner zusammen ziehst

• 1
    Antwort von tauben tauben

wenn er bei dir wohnung bekommts du nur für dein kind unterhalt und nicht für dich

• 0

wenn er nicht bei dir wohnt denn ja sonst nicht

• 0

ich bekomme auch unterhalt nur für mein kind und ich hatte noch nie unterhalt für mich bekommen du willst noch geld für dich haben und mit dein freund wohnen du willst ja nur sein geld von sex für kind ja für dich nein gehe arbeiten das kannt du schon lange machen seit dein kind 8 wochen alt ist kannst du los gehen das habe ich auch gemacht bevor ich harzt 4 bekomme gehe ich lieber arbeiten als wie du

Kommentar von smuffi smuffi

was greifst du mich so an ich habe in keinster weise gesagt das ich harz 4 bekomme oder nicht arbeiten will. das mit dem drei jahre zuhause bleiben haben wir uns damals so ausgemacht damit unser baby nicht ständig von einem babysitter zum anderen gereicht werden muss. das einsigste was ich bekomme ist unterhalt und wohngeld. und ich will nicht nur das geld von meinem ex wir sind sogar sehr gut befreundet es ging lediglich darum das wir beide wissen wollen ob er noch zahlen muss damit er mir kein geld vorenthält oder ich zu viel von ihm bekomme das hat in keinster weise irgendwelche bösen absichten von mir gehabt. also halt mal schön den ball flach

Kommentar von tauben taubentauben

über lege vorher wie du es gemeint hast und nicht so das weiß doch jeder enn man mit ein freund zu sammen wohnt das man für sich kein unterhalt bekommt nur für das kind

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.