ich bekomme unterhalt von meinem ex freund für mich und meine tochter ich möchte aber jetzt mit meinem neuen parter eine größere wohnung mieten mein freund wird dann trotzdem weiterhin nur am wochenende da sein muss mein ex für mich dann trotzdem zahlen und was steht mir überhauptnoch an geld zu?
bekomme ich noch unterhalt vom ex
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lokist1992lokist1992
eig muss er ja egal was ist unterhalt zahlen dass das überleben des kindes gesichert ist sag ich jetzt mal so weiss ich das jedenfalls
-
2Antwort von
Lillifee25Lillifee25
fürs kind muß er weiter zahlen,für dich nicht mehr wenn du mit dem neuen partner zusammen ziehst
-
1Antwort von
taubentauben
wenn er bei dir wohnung bekommts du nur für dein kind unterhalt und nicht für dich
-
-
0Antwort von
taubentauben
ich bekomme auch unterhalt nur für mein kind und ich hatte noch nie unterhalt für mich bekommen du willst noch geld für dich haben und mit dein freund wohnen du willst ja nur sein geld von sex für kind ja für dich nein gehe arbeiten das kannt du schon lange machen seit dein kind 8 wochen alt ist kannst du los gehen das habe ich auch gemacht bevor ich harzt 4 bekomme gehe ich lieber arbeiten als wie du
was greifst du mich so an ich habe in keinster weise gesagt das ich harz 4 bekomme oder nicht arbeiten will. das mit dem drei jahre zuhause bleiben haben wir uns damals so ausgemacht damit unser baby nicht ständig von einem babysitter zum anderen gereicht werden muss. das einsigste was ich bekomme ist unterhalt und wohngeld. und ich will nicht nur das geld von meinem ex wir sind sogar sehr gut befreundet es ging lediglich darum das wir beide wissen wollen ob er noch zahlen muss damit er mir kein geld vorenthält oder ich zu viel von ihm bekomme das hat in keinster weise irgendwelche bösen absichten von mir gehabt. also halt mal schön den ball flach
über lege vorher wie du es gemeint hast und nicht so das weiß doch jeder enn man mit ein freund zu sammen wohnt das man für sich kein unterhalt bekommt nur für das kind