Frage von Vivien2407, 104

Bekomme ich noch meine tage?

Hallo ich bin 13 Ich wollte fragen ob das schlimm ist das ich meine tage noch nicht habe! Seine beste Freundin sagt das ich unreif bin und lacht mich deswegen aus da ihre Schwester (11) schon ihre Tage hat und größere brüste als ich! (Ich hab fast garkeine)

(Schleim kommt aber?!)

Antwort
von Sanalalaa, 48

Natürlich bekommst du deine Periode noch, meine Freundin z.b hat erst mit 17 ihre erste Periode bekommen. Dass deine Freundin dich auslacht, ist nicht Gut wenn ihr gut befreundet seit sollte man sich als Freundin nicht auslachen. Wieso denkt man in euren alter an "Große Brüste"? ihr seit noch Kinder genießt eure Kindheit.

Kommentar von Vivien2407 ,

Ich denk ja nicht dran aber ich hab am 17.04.2016 meine konfirmation und ich habe ein sehr schönes Kleid gesehen aber dafür brauch man brüste!!!!

Kommentar von GiannaS ,

Kauf Dir doch einfach einen PushUp 😉

Antwort
von Schwoaze, 20

Die werden schon kommen, früh genug und lästig genug.

Mehr Sorgen würde ich mir über Deinen Freundeskreis machen. So eine komische Person!

Kommentar von Vivien2407 ,

Ja ist auch sehr fies

Antwort
von pialuma, 39

Die bekommst du noch und es ist auch nicht schlimm, dass du sie noch nicht hast, freu dich lieber, denn das ist bzw kann echt sehr nervig sein. Ich habe meine auch erst mit 14 bekommen.

Deine Freundin hat auch keinen Grund dich deshalb auszulachen, du bist 13 das ist noch völlig normal. Mit 11 ist es eher sehr früh seine Tage zu bekommen. Wenn sie dich nur deshalb auslacht ist es keine richtige Freundin! Es gibt keinen Grund dafür.

Also genieß die Zeit in der du noch nicht deine Tage hast, die kommen schon noch früh genug und nerven dich dann. LG

Antwort
von MissesVicey, 39

Natürlich bekommst du sie noch irgendwann.. kannst doch froh sein, wenn du dich damit noch nicht rumplagen musst, vor allem kenne ich niemanden, der sie schon mit 11 bekam. Ich bekam sie mit 13 (ich kann mich sooo gut an diesen schrecklichen Tag erinnern :D) Eine Freundin bekam die erst vor kurzem mit Ende 16. Das kommt auf jeden individuell an.

Kommentar von Vivien2407 ,

ok dankeschön

Antwort
von EmpireState, 45

Ja ich bin mir sicher es ist bald soweit bei dir bist du mit der Entwicklung halt noch nicht so weit vorne

Antwort
von Sunnycat, 36

Nein ist nicht schlimm, man sollte sie zwischen 10-16 bekommen, also ist bei dir alles noch im grünen Bereich, keine Sorge.

Antwort
von GravityZero, 44

Nein das ist nicht schlimm. Meist bekommst man sie zwischen 11 und 16. Gerade zierliche Mädchen haben Sie etwas später. Mit unreif hat das nichts zu tun. Wann es bei dir so weit ist kann keiner sagen.

Kommentar von Vivien2407 ,

Ich habe aber angst das ich das von meiner Tante geerbt habe das man Tabletten schlucken muss um seine Tage zu bekommen

Kommentar von railan ,

Wenn du sie hättest, wärst du froh du hättest sie nicht...

Genieße die Zeit noch ohne Tage.

Kommentar von GravityZero ,

Dann solltest du irgendwann mal zum Frauenarzt und das abklären.

Kommentar von Vivien2407 ,

Ja genieße ich auch da ich immer schwimmen gehen kann! ...

Antwort
von Mignon2, 36

Selbstverständlich bekommst du die Periode noch. Die einen bekommen sie früher, andere später. Es ist sehr dumm, wenn man dich deswegen auslacht. Ignoriere das Geschwätz.

Kommentar von Vivien2407 ,

ok danke aber meine beste Freundin ist das und die ist jünger als ich und hat auch schon alles!

Kommentar von Mignon2 ,

Dagegen kannst du nichts machen. Wenn dich deine beste Freundin deswegen auslacht, ist sie keine Freundin. Es gibt übrigens Mädchen, die bekommen ihre Periode noch später als mit 13.

Kommentar von Vivien2407 ,

ok danke

Antwort
von vikischmitt88, 18

Kann auch sein dass sie erst mit 16 kommen

Antwort
von GiannaS, 13

Tolle beste Freundin übrigens 😳

Kommentar von Vivien2407 ,

Ja ach wir hatten auch vor kurzem Streit! ich hab ihr gesagt das ich mich immer entschuldigen muss! Dan hat die gewartet bist ich das sage und sie dann so ja tut nur aucj leid obwohl ich garnicht gesagt habe

Kommentar von GiannaS ,

Mein Tipp: lass Deine einfach mal links liegen und triff Dich mit anderen Leuten (kann sie gerne auch mitbekommen). Warte ab, ob sie dieses Mal auf Dich zukommt. Wenn ja, dann sag ihr, wie sehr sie Dich mit diesem Spruch verletzt hat. Entschuldigt sie sich dann bei Dir dafür kannst (musst aber nicht!) Du ihr bzw. eurer Freundschaft nochmal 'ne Chance geben...

Falls nicht, dann sie Dich als Freundin nicht verdient: dann kannst Du sie getrost vergessen und Dir eine neue beste Freundin suchen.
Mach in diesem Fall aber einen klaren Schnitt und sei dann auch nicht mehr für sie da, wenn sie irgendwann mal mit einem Problem bei Dir auftauchen sollte!

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community