1

Bekomme ich noch Garantie für meinen laptop die 2 frage (-:

Frage von KassiererKurt KassiererKurt

hey ich wollte fragen ob ich noch garantie für mein laptop bekomm ? ich habe ihn jetze schon ca anderthalb Jahre und wie siet es aus mit dem zeug was ich drauf habe ? also mein Programme und so ach ja und ich habe auch gecrackte spiele drauf was mache ich damit weil wenn ich das lösche dann sehen die das doch auch oder ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r KassiererKurt,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Hast Du denn Garantie? Die ist nämlich freiwillig. Vorgeschrieben ist nur die 2-jährige Gewährleistung und die hättest du noch, die besagt aber dass du nachweisen musst dass zum Kaufzeitpunkt ein Fehler bereits vorhanden war und das kannst du ja vermutlich nicht.

Die meisten verwechseln leider Garantie mit Gewährleistung ....

• 0
    Antwort von KassiererKurt KassiererKurt

ne kaputt nicht oder doch ich weiß es nicht xD Der läuft überlest langsam ich habe auch schon alles gemacht ist jezt egal

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Ist was defekt oder weshalb willst du deinen Garantieanspruch wahrnehmen?

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

meinst du die haben Zeit sich deine ganze Software anzuschauen? Die haben was besseres zu tun

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.