Bekomme ich noch eine glatte 3 als Note?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird schwierig.. Rede mal mit deiner Lehrerin/deinem Lehrer :) es kann nämlich keiner hier wissen, ob's möglich ist oder nicht außer ihr/ihm selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakan7474
09.05.2016, 07:27

Und falls nicht möglich ist wie kann ich Sie überreden?

0
Kommentar von babylov3
09.05.2016, 07:28

Argumentiere je nachdem, für was du die Note brauchst.
Sag ihr, dass du ihr sogar ein Essay schreiben kannst um deine Note zu verbessern.
Zeige mehr Engagement.
falls du es für dein Studium brauchst dann zeig Reue und bettle

0
Kommentar von Hakan7474
09.05.2016, 07:30

Ich brauch es für mein For-Q

0

Eigentlich sollte das kein Problem sein im großen und ganzen Biste ja im 3er Bereich, mach einfach noch ein kleines Referat in dem Fach dann sollte das eigentlich klappen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst hier fast zu 100% keine Drei, kommt aber auch drauf an welche Jahrgangsstufe du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakan7474
09.05.2016, 07:29

10te

0