Frage von p13us, 39

Bekomme ich noch eine Freundin?

Hi Zusammen,
Ich bin 15 Jahre alt, 1,85m groß, nicht fett aber auch nicht wirklich schlank, hab viele Muskeln, aber auch einen Bauch :). Ich mache Kampfsport und rauche ab und zu. Ich hatte noch nie eine Freundin und habe auch keine. Ich habe noch nie ein Mädchen geküsst und hatte einmal Kontakt zu einer. Ich bin politisch sehr interessiert und total konservativ. Meine Vorbilder sind George W. Bush, Ronald Reagan etc pp. Ich wurde schon von einigen Leuten wegen meinem Äusseren oder meiner Ausstrahlung gelobbt. Ich habe keinen Undercut und bin von der Kleidung her zeitlos (blaue Jeans, schwarzes T- Shirt). Vorauf stehen Mädchen? Hab ich ne Chance mal eine zu bekommen? Mir ist aufgefallen, dass viele in meinem alter schon ihren ersten kuss bzw. erstes mal hatten. Ich nich nicht. Also danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panazee, 39

*Ironie on*

Nein. Mit 15 ist das Leben vorbei. Danach bekommt man keine Freundin mehr. Entweder du hast es bis 15 geschafft oder das war es.

*Ironie off*

Mit deiner streng konservativen Einstellung wirkst du auf lebenslustige Mädels natürlich wenig anziehend. Die Mädel, die auf streng konservative Jungs stehen wollen keine Beziehung vor 18 und Sex vor der Ehe schon gar nicht. Küssen vielleicht ab 21.


Kommentar von Panazee ,

Außerdem sind Bush und Reagan bestimmt gegen Sex vor der Ehe und gegen Ehe vor 18. Du willst doch deine großen Vorbilder nicht enttäuschen.

Antwort
von Ingenio, 21

Mach Dir keinen Stress, geh locker mit den Mädels um, dann kommt das schon!

Antwort
von Fabibeer, 12

Ich bin 17 und hatte auch noch nie meinen ersten Freund oder meinen ersten Kuss, das alles ergibt sich schon irgendwann. So eilig hat man das ja nicht, wir haben Zeit.

Mädchen stehen auf humorvolle, sympathische und gepflegte Jungs (ich zumindest).

Irgendwann bekommst du auch eine Freundin, wenn die Zeit gekommen ist. :)