Bekomme ich noch eine 2 auf dem zeugnis , obwohl ich eine 5 im Test habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es ein mündliches Fach, wie Biologie, Geschichte, Geographie,... ist, dann kann es sein, dass du eine 2 bekommst, ein Test zählt meistens für 1-3 Stunden. Allerdings solltest du wirklich gut mündlich mitarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man dass bitte mit allein dieser Information vorhersagen.

Es kommt auf die wichtung von Mündlicher Mitarbeit und Tests/Arebeiten an. Auch kann der Lehrer "padagogisch" werten.

Wenn die anderen Noten alle gut sind, und er die 5 als "Ausrutscher" sieht, gibt er vlt. die 2.

Ansonsten wird es eher eine 3-5. Je nachdem was du sonst so im laufe des Halbjahres in dem Fach geschrieben hast.

Kommt auch darauf an, ob du dem Lehrer eher positiv oder negativ im Hinterkopf bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du deine anderen noten auch mal sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wv klassenarbeiten du geschrieben hast und welche noten du hast

und dann natürlich noch wv ein test zählt sowie mündlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Klassenarbeiten, restliche Tests und mündliche Leistung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anuta2406
18.01.2016, 16:06

Wir haben nur einen Test geschrieben.

0
Kommentar von michele1999
18.01.2016, 16:07

Und Klassenarbeiten?

0
Kommentar von michele1999
18.01.2016, 16:15

Bist du auf ner Waldorfschule?

0

Wie viele schreibt ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anuta2406
18.01.2016, 16:13

Wir haben im ganzen Halbjahr nur einen Test geschrieben . Ich hatte immer alle Materialien und Hausaufgaben mit. Immer wenn ich mich melde , sage ich eine richtige Antwort und er mag mich auch deswegen. In unserer Klasse meldet sich fast keiner

0
Kommentar von SummDunSumm
18.01.2016, 18:41

Jao könntest du aber musst dich halt anstrengen

1