Frage von steffiwmsr, 433

Bekomme ich nach der Sky-Kündigung noch ein günstigeres Angebot?

Hallo, ich habe vor ca. 8 Monaten bei einem Gewinnspiel ein Sky-Jahresabonnement, kostenlos für ein Jahr, gewonnen. (Alle Sender + Fanreceiver)

Jetzt habe ich vor mein Abo zu kündigen, weil es mir zum Normalpreis eindeutig zu teuer wäre, aber ich will auch nicht mehr darauf verzichten. Ich habe von der Sky-Rückholaktion gehört, bei dem Sky den Kunden, die gekündigt haben nochmal ein besseres Angebot unterbreitet.

》Habt ihr Erfahrungen damit, was könnt ihr mir darüber sagen und wisst ihr mit welchem Angebot ich ungefähr rechnen kann?

Vielen Dank für eure Antworten ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starfighter1979, 383

Definitiv darfst du mit solchen Angeboten rechnen. Die von Sky sind so Geldgeil, die haben lieber den Spatz in der Hand statt die Taube auf dem Dach.

Sie werden dir wohl anbieten, dass du zwei Premiumpakete 24 Monate zum halben Preis sehen kannst.
So war es jedenfalls bei mir.

Antwort
von diemiIch, 357

Sky lässt sich diesbezüglich natürlich nicht Lumpen und wird dir einige Angebote geben. Du kannst auch pokern und nicht direkt das erste gute Angebot annehmen... die haben bei mir schonmal 3 Angebote geschickt :)

Antwort
von 19hundert9, 346

Ich hab es auch vor ein paar Monaten gekündigt. Dann haben sie während der Vertrag noch lief ein paar lächerliche Angebote gemacht und dann als der Vertrag ausgelaufen war ein wirklich extrem günstiges. Dann kommt aber wieder die Logistikpauschale (weil ich ja den Receiver schon wieder zurückschicken musste und das Angebot erst danach kam) und die Aktivierungsgebühr dazu.

Antwort
von silazio, 337

Jo bekommst du, die wollen schließlich ihre Kunden nicht verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community