1

bekomme ich mit einem befristeten vertrag trotzdem einen Kredit????

Frage von ankie25 ankie25
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jenny74 jenny74

kommt sicher darauf an in welcher höhe und ich habe als zweitkreditnehmer mit befristeten vertrag mit meinem partner auch einen kredit bekommen.frag mal nach bei deiner bank. denke aber als einzelkreditnehmer wirds schwierig

Kommentar von ankie25 ankie25

und bei diesen ganzen banken bzw unternehmen aus dem internet..hat da jemand ahnung von??

Kommentar von jenny74 jenny74jenny74

da lass die finger von wende dich an deine hausbank oder zumindest an eine bank wo immer jemand für dich persönlich greifbar ist und nicht nur im netz oder am tel

• 0
    Antwort von Gigatuffi Gigatuffi

Es kommt nicht hauptsächlich darauf an, wie lange du dort noch arbeiten darfst, sondern eher wie lange du dort schon arbeitest. Auch wegen der Probezeit (fristlose Kündigung möglich). Aber möglich ist ein Kredit.

ich bin dort noch genau 1 jahr...wieso probezeit ich bin da schon längst durch

Kommentar von Gigatuffi GigatuffiGigatuffi

na siehste...Ich hatte auch nen befristeten, als ich meine Probezeit umhatte wurde mein Kredit genehmigt

und bei welcher bank warst du???

Kommentar von Gigatuffi GigatuffiGigatuffi

bei der volksbank

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.