Frage von ironie21, 49

Bekomme ich mit ,,ankle weights'' einen großen Po?

Hallo! :) Ich (weiblich) betreibe schon seit längerem Fitness. Ich gehe nicht ins Gym, sondern mache zuhause HIIT Homeworkouts.

Jetzt möchte ich einen größeren Po kriegen. ich habe es mit Ganzkörperübungen (Squats, Lunges,...) sowie mit gezielten Übungen ohne Gewicht (Butt Lift,...) schon probiert, aber keinen Erfolg verspürt.

Wenn ich meinen po trainieren will, dann spüre ich meistens nichts, außer wenn ich extrem viele Wiederholungen mache, was Zeit verschwendet.

Habe jetzt mal an ankle weights gedacht, damit ich die gezielten Po Übungen (Butt Kick,...) nicht so oft ausführen muss und ich den ''burn'' besser spüre.

Was haltet ihr davon? Erfahrungen?

Antwort
von TheAllisons, 27

Sitze einfach mal längere Zeit auf dem Sofa, da wird der Po von alleine größer mit zunehmenden Alter

Kommentar von SoMean ,

Ach weil ja ein "angefressener" Po der nir aus fett besteht auch genauso aussieht, wie ein trainierter Po. -.-

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Probiers aus. Ich versteh nur nicht warum man nen Riesenhintern haben will. Trainiert oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community