Frage von 2pacundcolaman, 128

Bekomme ich mit 17 Jahren Wodka?

Hallo Kurze Frage
Ich werde leider erst Ende November 18 deswegen wollte ich fragen ob man Vodka schon mit 17 bekommt oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonie199, 78

normalerweise bekommst du den erst ab 18, aber wenn du älter aussiehst, beskommst du ihn vielleicht auch so. ich hab auch schon öfter kippen mit 17 bekommen, aber der kiosk ist bekannt dafür, dass das alter egal ist :D

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Kippen bekomm ich ohne frage seit ich 15 bin an jedem Kiosk da habe ich keine Probleme mit

Kommentar von leonie199 ,

dann geh zu einem von denen wenn die dich auch nicht nach dem ausweis fragen

Antwort
von IchHelfdir007, 59

AB 18! nicht eher! Außer du hast glück wie ich wo man kippen etc unter 18 bekommt xD

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Bekomme ich grundsätzlich überall Kippen

Antwort
von KilKil, 62

Versuchen kann man es, gesetzlich solltest du es nicht bekommen.

Antwort
von antwortbitteja, 53

Die Kassierer dürfen dir das nicht geben, aber das tun sie in den meisten Fällen trotzdem. Tu einfach so, als wärst du ja gerade 18 geworden und hättest deinen Personalausweis vergessen.

Alkohol ist die gefährlichste Droge! Ich rate von jeglichem Konsum ab!

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Jaja ich weiß genug über die Gefahren Bescheid aber danke habe mich exzessiv mit allen läufigen Drogen befasst

Kommentar von antwortbitteja ,

Wenn du das hättest, dann würdest du keinen Wodka kaufen wollen.

Kommentar von 2pacundcolaman ,

Auf was für nem Trip bist du den ? Wieso sollte ich kein wodka kaufen wollen ?

Kommentar von antwortbitteja ,

"habe mich exzessiv mit allen läufigen Drogen befasst"

Dann weißt du ja, dass du nach häufigem Konsum eine unheilbare Leberzirrhose hast. Schon 1 Bier pro Tag bringt dir dieses Glück!

Die Formulierung "exzessiv mit etwas beschäftigen" gibt es übrigens nicht. :-)

Kommentar von 2pacundcolaman ,

panikmache ist das sonst nichts aber egal Leb weiter in deiner <Schattenwelt

Antwort
von Nico0363, 7

nein ?!

Antwort
von JOBAUER, 49

Wenn nach deinem Alter gefragt wird, bekommst du nichts.