Bekomme ich meinen Steam Account wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo JesusKing,

ja, du kannst den Steam-Mobile-Authenticator deaktivieren, oder umtauschen, aber dazu brauchst du den Reaktivierungscode, den du bekommst, wenn du den Steam-Mobile-Authenticator einrichtest.

Aber da du ihn nicht mehr hast, hast du jetzt ein Problem. Nämlich das du nicht mehr an dein Account kommst. Eventuell kann dir der Steam Support weiterhelfen, indem du nachweißen kannst, das du der offizielle Besitzer des Steam Accounts bist.

Ich drücke dir die Daumen!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GromHellScream
23.08.2016, 11:59

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Hoffnung gibt es Steam müsste das eigentlich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Authenticator austauschen, ob ein direktes Deaktivieren möglich ist weiß ich nicht.

Ich hatte das Problem, dass ich mein Handy gewechselt habe und mein altes zurückgesetzt hatte, ohne den Authenticator zu wechseln.

Daher einfach auf einem anderen Handy bei Steam anmelden und dann hast du unten die Möglichkeit dich alternativ anzumelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich.

Entspann dich einfach und warte.

Auch mir ist genau das gleiche passiert und solange du verifizieren kannst, dass es dein Account ist (Account Daten, Email, etc), bekommst du ihn sicher wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
14.08.2016, 12:17

Also soll ich email Adresse,Anmeldename,Einen Code von einer bereits aktivierten STEAM card senden.etc?

0

Du hast doch ein reaktivirungscode erhalten.
Wie du den steam Guard Ei gerichtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
14.08.2016, 12:16

Hab ihn nichtmehr.(Mutter hat den zettel weggeschmissen)

0
Kommentar von GromHellScream
14.08.2016, 14:04

Dann wirst du dein Account auch nicht mehr wieder bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?