Bekomme ich meinen "speckigen" Bauch weg ohne das meine Brüste kleiner werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein da sie ja schon klein sind verschwindet da nicht da ist ja bestimmt kein fett oder wassereinlageeung sondern nur das gewebe - wobei manche behaupten auch b-c wäre klein.. Bist du so ein fall schrumpfen die minimal vllt eine körpchen größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramsci
26.10.2015, 17:51

Bürste bestehen doch aber sowieso aus 60% Fettgewebe ? Und da mein Bauch ja auch nicht abgemagert ist .. 

0
Kommentar von zeytinx
26.10.2015, 17:54

Ja aber manche haben ja da ja nur fett gewebe, ist mein ein a körbchen verschwindet nicht das bleibt! Kann ich dir sagen. Aus erfahrungsberichten. Ich mein ja wen die größer sind sind es wassereinlagerungen, übertrieben viel fett einfach und die meisten nehmen dann auch an den brüsten ab die ich alle kenne müss ja nicht jeder sein. Ich mein nicht alle aber nacg deinem körperbau nach ist der so wie meiner

0
Kommentar von zeytinx
26.10.2015, 17:54

Und bei mir passiert da halt nichts kein abnhemen kein zunhemen da 😂

0