Bekomme ich meinen Brandfleck von Zigarette wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Machen kann man da sicher was. Umgehend mal zum Hautarzt. 

Mein befreundeter  Hautarzt sagt : Agieren bevor sich das Gewebe entschieden hat. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narbe bekommst du auf keinen Fall mehr mit Cremes oder gewöhnlichen Sachen weg und wie das  mit weglasern aussieht würde ich einfach Mal bei einem Hautarzt nachfragen die würden das dann ja machen aber bezahlen müsstest du das dann auch bestimmt selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragenetsSs
25.04.2016, 23:20

Ja ich probier das jetzt schon mit den Cremes usw. und bringt nicht viel. Das Problem ist einfach das jetzt bald der Sommer anfängt und ich da nicht die ganze zeit mit langen Pullis rumlaufen kann..

0

Wenn es eine tiefe Brandwunde war, wirst du noch lange Spaß damit haben.

Ich habe mir, letzten Winter, eine kleine Brandblase von der Wärmflasche am Schenkel geholt, frag mich nicht wie ich das geschafft habe. Es hat echt gedauert bis alles verheilt war aber jetzt sieht man fast nichts mehr.

Hol dir eine Creme aus der Apotheken, es soll gute geben, dadurch sollen Narben flacher und blasser werden. Und hör auf mit dem Blödsinn......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?