Bekomme ich meinen Artikel jetzt nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal nach der Firma gegoogled? Ich glaube nicht, dass du das noch bekommst... Auf der Website von "Bonn Elektronik GmbH" steht

"Es gibt zur Zeit mehrere betrügerische Webseiten mit Adressen die ähnlich zu unseren sind. Unsere Impressumsdaten wurden für diese Webseiten missbraucht. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Polizei da wir Ihnen keine Auskünfte erteilen können."

Wenn du über Paypal bezahlt hast direkt das Geld zurückholen lassen. Ansonsten mal bei deiner Bank anrufen und fragen ob man das noch stornieren/ zurückholen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal geschaut und folgende Seite gefunen : http://www.bonn-elektronik.com/de/ Dort ist in rot ein Hinweis hinterlegt, das wohl Betrüger ihren Namen verwendet haben. Es könnte sein, dass du auf einen ebensolchen hereingefallen bist.

Hier noch der Hinweis :

/Zitat:

ACHTUNG

Es gibt zur Zeit mehrere betrügerische Webseiten mit Adressen die ähnlich zu unseren sind. Unsere Impressumsdaten wurden für diese Webseiten missbraucht. Bitte wenden Sie sich hierzu an die Polizei da wir Ihnen keine Auskünfte erteilen können.

/Zitat Ende

Wird dir eventuell nichts übrig bleiben, als eventuell auch eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben.

Oh, das sieht schlecht aus.

Eine whois Abfrage ergab

Domain Name: ELEKTRONIK-GMBH.COM 
Registrar: ENOM, INC. 

Kannst ja mal weitersuchen mit diesem Firmennamen.

Kommentar von sarotas
15.12.2015, 14:27

Ja und was soll ich jetzt machen? Denkst du die Seite ist jetzt offline und die haben mein Geld?

0

Hast du schon bezahlt?

Kommentar von sarotas
15.12.2015, 14:25

Das Geld müsste jetzt dort sein, lief nämlich Überweisung

0