Frage von ace746, 143

Bekomme ich meine Zahlung von https://www.ultimate-guitar.com/ zurück?

Bekomme ich meine Zahlung von https://www.ultimate-guitar.com/ zurück?

habe die test pro phase gewählt und da musste ich ne zahlungsmethode angeben. sehe jetzt das ich ne abbuchung habe von dieser seite und ich habe aber direkt das abbo bzw das lifetime abbo abgewählt. Die testphase geht eigendkich kostenlos 3 tage die haben aber direkt am ersten tag das Geld abgebucht.

Bekomme ich mein geld wieder weil das nicht nur 2 oder 3 € waren sondern 50 und die möchte ich dafür nicht ausgeben

ich hoffe irgendjemand kann mir Weiter helfen

Vielen Dank schonmal im vorraus :D

MFG ace746

Antwort
von Mignon1, 143

Wenn du meinst, dass die € 50 nicht rechtens sind, kannst du deine Bank bitten, den Betrag zurückzubuchen. Wenn du Online-Banking machst, kannst du das auch selbst.

Kommentar von ace746 ,

Ich habe das über paypal gemacht und habe über paypal gesehen das Diese abbuchung gemacht wurde ob sie wirklich gemacht wurde weis ich zu den Jetztigen Zeitpunkt noch nicht da ich noch nicht bei meiner bank War

Kommentar von Mignon1 ,

Ach so. Wie das bei Paypal ist, weiß ich leider nicht.

Kommentar von ace746 ,

Hat sich schon erledigt habe Gerade bei paypal gesehen das eine rückzahlung offen ist
man bin ich froh

Kommentar von Mignon1 ,

Prima!!! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community