2

Bekomme ich meine Tage wieder ?! :

Frage von Crazychicken Crazychicken

...lange Zeit war ich bei 160 cm mit 40 kg sehr untergewichtig,und habe meine Tage nicht bekommen, jetzt bin ich 161 cm und habe schöne 52 kg , bekomme ich sie nun bald ? Ich bin 15 Jahre alt .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von rivabella rivabella

Warst Du schon einmal beim Gynäkologen? Wenn nicht, dann wird es Zeit, er kann es Dir sagen !!!

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

DH !

• 0
    Antwort von Imera Imera

das kommt wieder

• 0
    Antwort von Mezzomix Mezzomix

bestimmt frag doch mal deine mutter wann sie ihre erste tage bekommen hat das ist auch veranlagt

• 0
    Antwort von Athena45 Athena45

wenn sich dein körper wieder regeneriert hat dann kommen auch deine tage wieder. mußt halt noch etwas geduld haben

• 0
    Antwort von Flachgauerin Flachgauerin

Bestimmt, jetzt hat dein Körper ja wieder Energie und vor allem hast du ihm mit deiner Gewichtszunahme ja signalisiert, dass du eine Schwangerschaft jetzt aushalten würdest. Ein bissl Zeit lassen, dann wirds schon

• 0
    Antwort von MrsUnbekannt MrsUnbekannt

Kommt drauf an wie sich dein Körper wieder auf den normalen Rhythmus drauf einstellt. Lasse es am Besten von deinem Gynäkologen kontrollieren!

• 0
    Antwort von Crazychicken Crazychicken

Sry, ich meine bekomme ich meine tage überhaupt, hatte sie nich nie :(

Kommentar von cyracus cyracuscyracus

... wenn Du ein Junge / Mann bist ...

• 0
    Antwort von wienochmal wienochmal

ja, das könnte klappen......wenn nicht besprich dich mal mit einer frauenärztin

• 0
    Antwort von rompi rompi

Dein Körper wird sich umstellen und dann wird das schon wieder..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.