2

Bekomme ich meine Tage noch??

Frage von biancadaniel biancadaniel

Ich habe am Montag mein erstes Mal gehabt. er ist zwar nicht ganz eingedrungen aber ich habe geblutet und er ist zum Höhepunkt gekommen . es ging sehr schnell. !! In 3Sekunden ist ergekommen nachdem er drinnen war. Jedenfalls habe ich vergessen zu verhüten weil ich nicht in diesem Moment mit sex gerechnet habe. das war ungefähr um 20:00 Uhr. Meine schwester hat für mich die Pille danach besorgt. um ca. 14:00Uhr habe ich sie eingenommen. Denn man muss sie bis zu 72std einnehmen. Ich habe das getan. Am Freitag davor habe ich mit der Pille aufgehört und müßte sie eigentlich am Donnerstag nach den Montag (mein erstes Mal) bekommen, aber bis jetzt (eine Woche später) ist noch nichts. Ich habe gelesen die Tage könnnen sich um ein paar tage dadurch verschieben. Muss ich mir gedanken machen oder ist das schon mal vorgekommen. Ach ja ich habe am Sonntag mit der Pille begonnen und nehme sie jz schon 3Tage. Können auch dadurch meine Tage (Regelblutung) nicht kommen. ???

Bittte helft mir und gibt mir antwort.

Sarah 17Jahr.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Babsi1985 Babsi1985

Mach einen Test und geh zum Arzt. Wenn du wirklich schwanger bist, was ich nicht glaube, dann schau dir diese Seite an, falls du über Abtreibung nachdenkst: http://www.youthforlife.net/abtreibung.php

Wenn man nicht verhütet hat man einen großen Fehler gemacht, zu dem man Schluss endlich auch stehen muss!!!

• 2
    Antwort von Tikwa Tikwa

ab der Fälligkeit Deiner Tage kannst Du einen Schwangerschaftstest machen. Gibt es in der Apothekte billiger ist er jedoch in der Drogerie, bei Roßmann oder Schlecker. Am besten machst Du den Test mit Morgenurin, der ist am intensivsten. Solltest Du schwanger sein, und Dich die Schwangerschaft in Schwierigkeiten bringen. Dann kannst Du Dich bei ausweg-pforzheim.de melden.

• 1
    Antwort von vompechverfolgt vompechverfolgt

mein gott kind... geh zum frauenarzt. und vorm zweiten mal lass dich bitte vernünftig aufklären.

• 0
    Antwort von Sieslack Sieslack

Mach Dich und andere nicht verrueckt. Gehe einfach zum F-Arzt. Der oder Die hat total Ahnung.

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Beileid fuer die 3 Sekunden - kann nur besser werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.