Frage von lollyyyyy98, 45

Bekomme ich meine Tage bald wieder?

Hi liebe Community :) vor mehr als eineinhalb Jahren hatte ich zum ersten Mal meine Tage! Ich glaube es war im April 2014! Dann erstmal nicht mehr...im Juni war ich deswegen beim Frauenarzt und sie meinte, dass noch nicht alles fertig entwickelt  sei und ich soll nochmal wiederkommen, wenn sie mit 16 immer noch nicht da sind. Ende Juni bin ich 16 geworden und sie waren immer noch nicht da...ich hatte aber Angst und gehofft, dass sie trotzdem kommen würden...naja dann war ich so doof und habe nach den Sommerferien angefangen abzunehmen. Innerhalb von 5 Monaten war ich dann von 60 auf 50 Kg gekommen, da ich einen schnellen Stoffwechsel hatte und sehr viel Sport getrieben habe. Ich weiß, es war eine dumme Idee! Und noch dünner ist, dass ich nicht zunehmen kann obwohl ich jetzt viel esse! Ich bin inzwischen 1,68m groß (2014 waren es 1,66m) und habe meine Tage Miene noch nicht...ich habe jetzt totale Angst dass sie gar nicht wieder kommen...ich Erde auch so gerne zunehmen und ich hasse mich für diese dumme Idee aber ich KANN nicht mehr zunehmen, egal wie viel ich esse! Ich habe solche Angst, dass ich jetzt nie Kinder kriegen kann! Weil ich ja zu der Zeit, in der sich alles fertig entwickeln sollte abgenommen habe! Das ist so schlimm! Ich will es meiner Mutter nicht sagen und ich habe auch selber Angst davor! Ich möchte nicht dass jemand davon erfährt! Ich möchte einfach nur zunehmen und gesund sein! Meine Schulddrüse ist ok aber ich mache halt Leichtathletik und habe einen sehr schnellen Stoffwechsel! Mein Körper verbraucht alles extrem schnell und auch wenn ich Alkohol trinke, ist er viel schneller abgebaut als bei meinen Freunden! Ich hab solche Angst! Kennt das jemand?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lollyyyyy98,

Schau mal bitte hier:
abnehmen Tage

Antwort
von Ashleeeey7171, 45

Nicht direkt,aber geh am besten schnellstens zum Frauenarzt! stopf dich nicht so voll,sondern esse am besten täglich sehr kalorienreiche und kJ reiche Mahlzeiten... Nimmst du vielleicht die Pillen derb andere Medikamente?

Kommentar von lollyyyyy98 ,

Ich nehme Antiepileptika aber davon  kommt das nicht

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Ich meinte ob du vielleicht die Pille nimmst oder ähnliche medikamente* sorry 😁

Kommentar von lollyyyyy98 ,

Achso nein😄

Kommentar von lollyyyyy98 ,

Nicht nötig 😞

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Hmm okay... Tut mir schrecklich leid dass ich dir nicht helfen konnte. 😣😞

Kommentar von lollyyyyy98 ,

Danke aber das du es versucht hast! 😘😘

Antwort
von bambilein17, 16

Du solltest wieder zum Frauenarzt gehen. Eventuell auch zum Hausarzt, um abzuklären, wieso dir das zunehmen so schwer fällt und was du tun kannst.

Antwort
von nolove1, 29

Ich kenne viele die erst mit 19 ihre Tage bekommen haben.
Keine auch eine die mit 6 ihre Tage bekommen hat

Kommentar von lollyyyyy98 ,

Danke danke du nimmst mir etwas Angst!

Kommentar von nolove1 ,

Sehr gerne!

Kommentar von Ashleeeey7171 ,

Eben...,ich kenne ebenfalls eine die erst mit 17 ihre Tage bekommen hat mach dir am besten keinen großen Kopf darüber,das ist die beste Lösung momentan😘❤️

Antwort
von Kathy1601, 34

Dubweust zu wenig denke ich geh zum gyn bitte

Kommentar von lollyyyyy98 ,

Aber ich habe Angst davor was sie sagt und ich habe Angst vor der Reaktion meiner Mutter!

Kommentar von lollyyyyy98 ,

Ich will nicht dass sich jemand sorgen macht und ich habe solche Angst davor, dass meine Mutter denkt, ich habe mich "krank gemacht😳"

Kommentar von Kathy1601 ,

Hab keine Angst deine Mama macht sich selbst sicher sorgen sagt es dir halt ni hat bitte hol dir Hilfe ich hab das selbst sehr durch

Kommentar von lollyyyyy98 ,

Dasselbe? Und hast du auch so einen schnellen Stoffwechsel dass du nicht zunehmen kannst?

Kommentar von Kathy1601 ,

Ich wiege lange mein Gewicht seit ich 14 bin und dass ist zu wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community