Frage von Hannaaaa22222, 99

Bekomme ich meine Periode (W14) wiichtig?

Hallo ich bin 14 und hatte meine Periode noch nicht. Ich hab seit ca. 'nem Jahr weißfluss und bin eig. Auch immer gut ausgestattet falls es in der Schule losgehen sollte 🙊 Naja jedenfalls hatte ich vor kurzem braunen Ausfluss ,jetzt aber nichts mehr. Kann es sein dass ich demnächst meine Periode bekomme und wenn ja , sollte ich liebe Tampons oder Binden benutzen? Danke für jede Antwort 🙊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 99

hier gibt es für deine fragen eine antwort , gut und verständlich erklärt.

http://www.herzensschwester.de/meine-erste-periode

eine schöne und besinnliche weihnachtszeit :-)

Kommentar von Hannaaaa22222 ,

danke dir auch ;)

Antwort
von Luisamueller22, 52

Ist schon sehr lange her aber deine Periode sollte bald kommen....bei mir war Ca 2 oder 3 Monate vorher dieser bräunlicher ausfluss aber das ist ja bei jedem unterschiedlich...Du kannst ausserdem das benutzen was du willst...am Anfang habe ich zb oft binden benutzt...am besten benutzt du tampons wenn du langsam damit "vertraut" bist aber vllt bist du dafuer ja jetzt schon bereit..vergiss aber nicht tampons regelmäßig zu wechseln sonst kann irgend ein " Syndrom" oder so aufkommen hab ich mal gehört....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten