Bekomme ich meine normale Figur wieder?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kiffen aufhören, regelmäßig essen & wenn du nicht essen kannst dann trinke deine kalorien durch smoothies & shakes & milch & buttermilch & saft (100%iger)
Zb:
Milch
2 Bananen
Vanilleeis (ca 1-2 Kugeln)
Haferflocken (100-150g)
Alles mixxen & trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dein Gewicht ist noch nicht dramatisch niedrig. Schaffst Du es wieder auf altes gewohntes Verhalten zu kommen so wird Deine Figur auch wieder wie früher

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is ja mal ne geile Problembewältigung - Drogen - wie verantwortlich....

Also ums dir mal zu verdeutlichen: Beim regelmäßigen Kiffen hast du keine Rem-Schlafphase mehr und kannst daher deine Erlebnisse, Gefühle und Probleme auch nicht mehr richtig verarbeiten! Das heißt: Schlaf bringt dir keine richtige Erholung mehr. Wenn du ohne zu kiffen nix mehr essen kannst, solltest du dir DRINGEND Hilfe suchen! Und zwar Proffessionelle!!!

Ich bin echt kein Moralapostel was das Kiffen betrifft, aber bei dir hört sich das schwer nach ner bevorstehenden Depression an, die du definitiv mit Kiffen nicht in den Griff bekommst, sondern deshalb nur verschlimmerst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte einfach mal zum Arzt deines Vertrauens, der wird dir helfen. Ggf. eine Ernährungsberaterin zu Rate ziehen.

Bzgl. allem anderen. Das Leben geht weiter...ernsthaft. Du bist 17 Jahre alt und der nächste Typ, und den wirst du treffen, der wird dich glücklich machen und du wirst deinen alten vergessen bzw. dich nur noch an das Gute erinnern - glaube mir; das ist immer so :)

Und denk dran: Drogen machen gleichgültig! - Mir doch egal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch das Kiffen hast du dir ein zusätzliches Problem geschaffen,eine Lösung ist es auf keinen Fall!

außerdem hast du keinen Appetit, weil du kiffst !

Was meinst du, wie viele Liebeskummer haben?

Das verkehrteste ist, ihn in Drogen oder Alkohol zu ertränken, davon wird es schlimmer nicht besser. 

Wenn deine Freunde alle "rauchen", dann mußt du dir andere suchen!

du bist 17 , es kommen noch andere "Männer", davon geht die Welt nicht unter. 

Hast du kein Hobby, oder bist in einem Verein?

Versuch es mal bei der Nr. gegen Kummer, oder dem Kinder u.-  Jugend Telefon, wenn du jemanden zum Reden brauchst!

wichtig ist, daß du aufhören möchtest, das schaffst du auch, wenn der Wille da ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du es denn geschafft mit Kiffen abzunehmen ? :D also eigentlich ist Kiffen ja eher Hunger fördernde, die meisten nehmen ja eher derbe zu wenn man sich nicht kontrolliert wegen dem fressflash .. 

Ich persönlich denke eher dass das mit dem Hunger vom normalen Rauchen kommt und nicht vom Kiffen .. Da Tabak den Hunger bekannter Weise unterdrückt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess355
02.11.2016, 13:04

Ja also bei mir ist das so wenn ich kiffe kann ich so viel esse aber sobald ich es ein Tag nicht mache kann ich auch nicht mehr essen😴

0

Weil es um Dich als Person (Mensch) geht, ist es nicht möglich einen spontan Tip in die Runde zu geben. Wäre es eine Idee sich an einem psychologen zu wenden, oder die telefonische Seelsorge, damit du das besprechen kannst, denn deine gezeigten Reaktionen sprechen dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich das richtig verstehe willst du zunehmen. Also erstmal mein Beileid was dir passiert ist. Also mach so weiter also nicht kiffen oder so sondern leb normal weiter ist doch egal ob du mehr oder weniger wiegt auf den Charakter kommt es an LG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
02.11.2016, 13:13

wieso Beileid, es ist doch niemand gestorben?

du hast nie gekifft?

dann kannst du auch nicht wissen, wie das ist, vor allem mit dem Aufhören, man kann nicht einfach so sagen:

"Leb dein Leben weiter"!

0
Kommentar von MLGJULIAN
02.11.2016, 13:14

XD ich hab auch so meine Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?