ich und mein Kolege, sind immer im Büro,und die azubi Friseuse kommt immer um die Handtücher zu waschen nebenan, seit neusten macht sie bei uns ihre Mittagspause, sie heult sich bei mein kollege immer aus wegen ihr freund sie sind seit einer woche nicht mehr zusammen das war ihr erster sie ware zwei jahre zusammen er ging fremd und sie hengt an im noch,Wen wir reden sie fragt mich aus und wil immer versuchen mit mir zureden anstatt zu mein kollegen und beschützt mich wen ich und mein kollegen streiten, Heute habe ich ihr gesagt das ich in ihr verliebt bin und ich sagte ich misch mich nicht ein mit ihr ex freund sie sagte nichts und schaute mich nur an in meine augen ich fuhr
Bekomme ich meine liebe oder nicht was soll ich tun
Antworten (13)
-
5Antwort von
MarianneWMarianneW
hach
Muss verliebt sein schön sein. Da kann einem schon mal Rechtschreibung und Grammatik abhanden kommen....
Kommentar von
aggieaggie In einem soo kurzen Satz zweimal das Wort "sein" zeugt auch nicht gerade von perfekter Orthographie. Bitte sofort an die eigene Nase packen.
-
2Antwort von
MarpleMarple
bis auf den letzten Satz hab ich alles verstanden...
Kommentar von
ArticaArtica Echt ???? Ich rätsel immer noch....
Kommentar von
gertrude2gertrude2 lach....artica, du hast ja auch nicht die GF-gene wie miss marple.
-
-
1Antwort von
SmashSmash
Frage sie doch einfach, ob Du sie einladen kannst zu einem Kaffee oder ein Bier in ein Restaurant, da läßt sich nett unterhalten und dann sagt Du Ihr eben, daß Du sie sehr nett findest. Alles weitere wird sich dann ergeben.
Kommentar von
MarianneWMarianneW Er hat ihr doch schon gesagt, dass er in sie verliebt ist. Zumindest dies habe ich noch verstanden - nur ihre reaktion ehlt. (Vom vielleicht etwas unpassenden Anlass und Ort des Geschehens mal abgesehn)
Kommentar von
SmashSmash Na ja hast recht.
Kommentar von
aggieaggie "Reaktion" schreibt man groß und nach einer Klammer fängt man klein an...
-
1Antwort von
QetanQetan
Die Schmetterlinge im Bauch führen dazu, dass man nichts Vernünftiges mehr zustande bringt. Hier haben wir den Beweis.
Kommentar von
jotde01jotde01 ja, stimmt....DH
-
1Antwort von
opderbergopderberg
Kannst Du mal fragen was Deine Frage ist? Deine Frage ist alles sehr ??? ..
-
-
0Antwort von
DeLunaDeLuna
Sie hängt mit Kopf und Herz noch an ihrem Ex und ist zudem noch verletzt.. Laß ihr erstmal Zeit.. Wenn sie mit Dir was anfangen würde nur um ihren Ex zu vergessen wärs ja auch nicht das Wahre.. Hab n bißchen Geduld!!
Kommentar von
berger22 Ja klar nachdem ich ihr meine liebe gestanden habe dann mich verabschiedet und sie sagte ob ich nächste woche wieder hier arbeite ist das ein gutes zeichen
-
0Antwort von
berger22 Ich habe ja gesagt das ich mich in sie verliebt habe sie hat dazu nichts gesagt sie sagte nur ich häng halt noch an meinen ex freund
Kommentar von
MarianneWMarianneW Jau,
das ist ja auch ein wenig unpassend 1 Woche nachdem sie sich getrennt hat weil er sie betrogen hat, ihr einen Antrag zu machen...
-
0Antwort von
berger22 Meine Frage lautet Was soll ich machen
Solche blöden Antworten sind gemein, wenn jemand einen Rat sucht. Es geht hier ja nicht um den Ausdruck oder um die Rechtschreibung.
Nunja,
wer irgendwo ausgebildet wird oder arbeitet und sich dann vor den Computer hockt um eine Frage zu stellen, sollte mE schon in der Lage sein, dies in halbwegs korrektem Deutsch zu tun - insbesondere wenn bei aller Liebe die Verständlichkeit des Geschriebenen durch grottigen Satzbau, Grammatik und Ausdruckweise arg leidet.
(Zumal wir bei reinen "Wer-mit-Wem"-Fragen unter der erschwerten "bin-ich-schwanger-oder-muss-ich-zum-Arzt"-Rahmenbedinung eh kaum helfen können.
...aber dann formuliere doch die Frage so, dass alle sie verstehen...das Ende ist wirklich etwas konfus...