Ich hab jetzt nach 2 1/2 ca. aufgehört mit dem Rauchen. Naja, ich bin Gelegenheitsraucher... mit einer Schachtel komm ich so ca. 2-3 Wochen aus ^^
Ich fange demnächst wieder an im Verein Fußball zu spielen!
Wie sieht das jetzt mit meiner Kondition aus - werde ich jemals wieder volle 90 Minuten durchspielen können, oder wird es meiner Lunge durchs rauchen unmöglich sein?
Hab mal gehört, dass es Fußballprofis geben soll, die auch ab und an mal rauchen...
Naja, ich hab so ca. 6-7 Kippen am Tag geraucht. Am Wochenende mal mehr, mal weniger.
Alles in einem bin ich aber ein sehr fitter und belastbarer Typ. Allein schon durch meinen Job werde ich regelrecht belastet.
Ich merke beim joggen immer wie ich "pumpe". Und Seitenstiche kommen auch recht schnell :S
das liegt wohl daran, weil du jetzt ne menge teer in der lunge hast, den du auch nicht mehr rausbekommst. du kannst halt versuchen, deine lungeoder bessergesagt deine restliche lunge fitter zu machen. ein dauerläufer wirst du nicht mehr werden , aber n fußballspiel in der verteidigung sollte schon gehen nach viel training.