bekomme ich meine haare eigentlich glatt,auch wnen ich kein glätteisen benutze?
bekomme ich meine haare eigentlich glatt,auch wnen ich kein glätteisen benutze?
Antworten (9)
-
0Antwort von
FreakiFreaki
Es gibt extra so Zeugs das die Haare Glatt machen, aber davon halte ich prinzipiell nichts. Funktioniert nie.
-
0Antwort von
xLauraaa Also, benutze zunächst so Glättgel. Es gibt welches, das musst du sofort aufs nasse Haar tragen, aber auch einige Produkte, die kannst du aufs trockene Haar auftragen & föhnen ;) . Die Hitze ist eigentlich das Wichtigste. Daran kommst du eigentlich nicht dran vorbei. Es gibt daher auch Glättegel mit Hitzeschutz. Verwende in dem du das Gel "aufföhnst" einen feinen Kamm. Allerdings darfst du den Kamm nicht zu schnell durchs Haar ziehen, machs ganz langsam & immer den Föhn auf den Kamm richten. Dann sind die Haare eig schon ganz schön glatt. Du musst nur bei den Spitzen aufpassen, im Gegensatz zum Glätten mit dem Glätteeisen können die sich kurven. Je nach dem was du für eine Haarstruktur hast. Es gibt Haarstrukturen, bei denen dieses simple Glätten lange Zeit hält, aber auch Haarstrukturen, wo die gewünschte Frisur nur eine Stunde hält. Glätteeisen ist meiner Meinung nach immer noch besser, wenns um Styling geht. Wenn dir 50 euro zu teuer sind, im Schlecker gibts welche für 19,95 euro. Die sind auch gut.
-
0Antwort von
LalelilaLalelila
Du könntest sie dir Glatt Föhnen oder ein Bügeleisen verwenden. Dort musst du aber stark aufpassen und die Hitze darf nicht zu heiß eingestellt sein ! Am besten legst du dann auch ein Tuch über das Haar, wo du drüber Bügeln möchtest.
-
-
0Antwort von
juweljuwel
Ein Shampoo das die Haare beschwert könnte helfen, sowie haarschaum und glatt kämmen.
-
0Antwort von
tom226788tom226788
eine freundin von mir bekommt von ihrer mutter die haare mit dem bügeleisen gebügelt, aber ich weiss nicht so genau wie die das jetzt genau anstellen...
-
0Antwort von
dresdenlovedresdenlove
ja du kannst sie einfach waschen und dann föhnen so wie du sie haben willst .
-
-
0Antwort von
wesermenschwesermensch
mit einem Bügeleisen. Wirklich! Aber das ist nicht gut für die Haare.
na da is glätteisen ja besser ..XD
jop, aber es wurden nach Alternativen gefragt.