Frage von sindbad00, 26

bekomme ich meine ExFreundin zurück?

Die Vorgeschichte fing damit an, das wie uns ca. ein Jahr kennen. Wir hatten einen gemeinsamen Kinderwunsch. Und meine ExFreundin (38)war auch bereit mit ihrem Sohn zu mir zu ziehen. Was ein sehr großer Beweis für ihre liebe war. Es war ein großer Liebesbeweis. Den gemeinsamen Kinderwunsch haben wir auch schon geplant. Als es aber ernst wurde, habe ich leider Angst bekommen. Weil ich habe schon zwei Kinder und eins davon hatte eine schlimme Krankheit gehabt. Und sie hatte über Jahre um ihr Leben gekämpft. Ist aber jetzt alles wieder in Ordnung. Und da ich meine ExFreundin nicht ihren Wunsch erfüllen konnte habe ich mich im März getrennt.
Aber ich habe es schon gemerkt das ich sie noch immer liebe. Und ich liebe sie noch immer. Sie ist auch leider seit unserer Trennung alleine in unseren geplanten Urlaub gefahren.
Sie schreibt mir jetzt ständig, das sie um Moment glücklich ist und keinen Neuanfang möchte. Ich habe ihr schon Liebesbriefe geschrieben und auch erklärt, das ich jetzt mit ihr ein Kind möchte. Mit ihr an meiner Seite schaffen wir alles. Kommt sie wieder zurück? Was kann ich tun um sie zurück zubekommen? Sie ist die Liebe meines Lebens!!

Antwort
von selena12345, 21

Ganz ehrlich du hast echt verkackt bei ihr was soll das denn bitte ?? Sowas ist kein Spielchen entweder man meint es ernst oder man lässt es sein . und dann fährt sie alleine in den Urlaub weißt du wie mies das für sie ist ?
Du hast sie echt im Stich gelassen das sollte dir klar sein .
Um sie zurück zu bekommen da musst du schon arbeiten und vertrauen aufbauen denn ihr vertrauen gegenüber dir ist echt gering geworden. Zeig ihr das du es echt ernst mit ihr meinst und lass ihr Zeit . überstürze nichts .
Ich wünsche dir echt viel glück dabei .

Kommentar von sindbad00 ,

Ich weiß das ich sehr großen Mist  gebaut habe!!!
Sie ist sehr entäuscht von mir, das ist mir bewusst. Aber habe ich noch eine Chance? Sie sagt sie hat einen neuen Freund. Aber habe Zweifel daran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten