Frage von ni6eg, 36

Bekomme ich meine Ex zurück, wenn ja wie?

Hallo, wie ihr schon im Titelt seht geht es um meine Ex. Es ist schon 3
Monate her als sie mit mir schluss gemacht hat😢. Wir haben uns nicht mehr beachtet und nicht mehr miteinander geredet;/. Vor 2 Wochen habe ich ihr geschrieben dass es mir leid tue und ich wieder gut mit ihr auskommen will☺️. Sie hat geschrieben dass es ihr auch leid tue. jetzt schreiben wir wieder aber so recht beachten tut sie mich noch nicht. Ich liebe sie wieder und weiss nicht wie ich das angehen soll😁. Danke für eure Antworten.😊😊

Antwort
von Khaliza92, 13

Du solltest dich mit ihr verabreden und schauen, wie sie auf dich reagiert. Lad sie doch mal in ein Kaffee ein. Sag ihr du möchtest sie sehen und einfach mal wieder reden und dann warte ab, wie es sich entwickelt.

Antwort
von CuzaUser, 7

Ich finde es interessant das du sagst: "Ich liebe sie wieder"

Frag sie einfach, ob sie auch noch so fühlt, sollte es nicht so sein, bist du eine Erfahrung weiter. Wenn sie jedoch sagt, dass sie will, seid ihr wieder glücklich. Sie sagte das du ihr leid tust, lass dich davon anspornen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten