Frage von FiniBini123, 41

Bekomme ich meine Erste Periode oder bin ich nur Krank?

Also seit 3 Tagen hab ich ein Gefühl im Magen als ob ich seit Tagen nichts gegessen habe und sich der Bauch zusammen zieht. Ich esse uns kan mich auch gut Bewegen nur dieses Gefühl geht mir auf die Nerven . Ich weiss nicht ob ich jetzt meinen erste Periode bekomme( ich bin 14 ) oder ob ich einfach eine Margendamgrippe habe.  Würde mich über Antworten freuen.

Antwort
von MagicalMonday, 29

Das Gefühl klingt jedenfalls ziemlich danach, ja.

Antwort
von secret66, 16

Ja :) in paar tagen kriegst du deine erste Periode schätze ich mal also bei mir war das genauso wie bei dir :)

Kommentar von FiniBini123 ,

Aber das Gefühl ist nicht im Unterleib sondern in der Mitte meines Bauches

Kommentar von secret66 ,

Ja bei mir war das auch so also hatte auch sehr starke Bauchschmerzen als hätte ich tagelang nichts gegessen. Bei mir waren die schmerzen unertragbar.

Antwort
von AnnisWorld, 10

Ich glaube Magendarm :D
Oder so
Weil wenn es nicht der Unterleib war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten