Frage von Nici0009, 82

Bekomme ich meine Amazon Bestellung noch?

Ich habe mir etwas auf Amazon bestellt und ich warte schon 1 Monat darauf, die "voraussichtliche Lieferung" ist schon seit 3 Tagen abgelaufen. 

Dann wollte ich den Verkäufer anschreiben, aber dann hat mir Amazon eine Mail geschrieben, dass es diesen Verkäufer nicht mehr gibt. 

Bekomme ich meine Bestellung noch oder nicht? 

Wenn nein, wie bekomme ich mein Geld zurück?

Danke im Voraus.

Antwort
von GelbeForelle, 30

Wenn es ihn nich mehr gibt erstattet Amazon, war leider bei mir auch erst so... Wende dich mal an den Support, geht immer rsehr schnell

Antwort
von regenmeister, 28

Die voraussichtliche Lieferung heißt ja nicht dass das Paket an dem Tag ankommt sondern nur wahrscheinlich. Kann sein es kommt noch .Wenn du mit DHL versendet hast kannst du mit dem sendungscode ne sendungsverfolgung machen und siehst wo des Paket grad ist. Viel Glück !

Kommentar von Spectre007 ,

Das mit dem sendungsvervolgund per DHL ist bei amazon oftmals leider nicht möglich

Kommentar von regenmeister ,

wusste ich nicht bei mir ging das immer

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 33

Keine Sorge, Amazon wird sich kümmern, dass du dein Geld zurück bekommst, wenn das mit der Lieferung nicht klappt!

Wenn keine Aussicht mehr besteht, dass der Verkäufer noch liefert, dann beantrage in deinem Amazon Account eine "A-bis-z-Garantie".

Kommentar von Nici0009 ,

okay danke

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

Nachdem es diesen Verkäufer nicht mehr gibt, ist die Wahrscheinlich eher gering, dass Du die Ware noch bekommst... Wahrscheinlich handelt es sich um einen Betrüger, der auf und davon ist  :-(


Zuständig ist auf jeden Fall der Amazon Kundenservice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community