Bekomme ich meine 1. Periode oder habe ich Bronchitis oder Lungenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bauchschmerzen und Bauchkrämfe, ja guuuut. Kann mal sein, aber bei mir isses ned so. Der Rest ist komplett was anderes. Wieso sollte man husten, halsweh, Atembeschwerden (?), Kopfschmerzen, Übelkeit und Schnupfen von einer Periode kriegen?! Geh einfach mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sarah15Fifteen,,

Also etwas gegensätzlicheres wie eine Bronchitis/Lungenentzündung oder die Periode gibt es kaum.

Bronchitis ist eine Infektionskrankheit, ebenso wie eine Lungenentzündung, die schnellstmöglich behandelt werden muss.

Ich vermute, dass du dir einen kräftigen Infekt eingeholt hast, der auch dein Bäuchlein betrifft.

Ich würde dir zu Thymian/Salbeitee mit Honig raten, Holundersaft gegen den Schnupfen, Ingwerstückchen im heißen Wasser ist entzündungshemmend und stützt das Immunsystem.

Und auf jeden Fall morgen bitte zu deinem Hausarzt, es liest sich schon so, dass es dich übel erwischt hat. Ganz wichtig ist eben, dass du keine Infektion der Atemwege hast.

Außerdem solltest du viel Flüssigkeit zu dir nehmen, am besten Wasser und dich schonen.

Ganz gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Grippe. Lege dich ins Bett und drehe die Heizung höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Anzeichen fr eine Periode sind... Die armen Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
24.10.2016, 19:46

In echt ok hoffe nicht hab es nämlich jnd bin 16 jahre alt 

0
Kommentar von Meli6991
24.10.2016, 20:04

Also schnupfen Halsweh und husten sind keine Periode!

0

Was möchtest Du wissen?