Frage von AnitaCat333, 38

Bekomme ich mein Ponny (Haar) je wieder weg?

Ich hab mir vor ein paar Monaten meiner Haare radikal kurz geschnitten... weil meine Haare sehr kaputt waren. Und die Friseurin hat mir ein Ponny geschnitten (ohne mich zu fragen) wusste ja nicht wie man ein Ponny schneidet hatte noch nie eins... deswegen konnte ich sie nicht aufhalten. Jetzt bin ich total unzufrieden mit dem Ponny weil es mir einfach nicht steht und es mich auch nervt in der Schule wenn ich aufgaben machen muss... hängt es mir dauernd im Weg, jetzt will ich es irgendwie wieder weg bekommen... Das ponny ist schon bis zu meiner Oberlippe gewachsen (also wieder sehr lang) wenn ich es runter mache... ich trage es seitlich also kämme es mir immer nach rechts... Die Friseurin hat die Haare halt von hinten genommen und dann kurz geschnitten, wie bekomm ich es wieder weg? , Haare lang wachsen lassen und dann nach hinten kämmen oder geht das nicht so leicht??? :/

Antwort
von Heklamari, 8

Deine haare wachsen monatlich 0,8 bis 1.4 ,cm, je nachdem, wie vollwertig du dich ernährst...

Den ausgewachsenen pony kannst Du auch prima mit einem Haarreif, stirnband oder gefalteten Tuch aus der stirn bekommen und passend zu den Klamotten bändigen

Im Winter wird auch wieder ein pferdeschwanz möglich sein.

Sei kreativ und habe Geduld...

Antwort
von delena0207, 31

Entweder du lässt die Ponypartie weiterhin wachsen oder du kürzt die anderen Haare auf die gleiche Länge.

Antwort
von ask4answer7, 10

kämm ihn weiterhin zur Seite und mach Haarspray rein oder du machst ihn gerade nach hinten und mit einer Haarspange fest :) hab ich auch so gemacht als ich einen Pony hatte.

Antwort
von TreaclemoonTM, 21

Die Haare wachsen von selbst wieder. Wenn dich der Pony stört kannst du ihn ja mit Haarspangen nach hinten stecken. Versteh deine letzte Frage nicht ganz... also dein Pony muss auf die länge deiner anderen Haare kommen, dann machst du wie gewohnt deinen Scheitel und teilst sozusagen den Pony in zwei Hälfen, Fertig.

Antwort
von LuzifersBae, 16

Mach nen Zopf und Steck dir die kürzeren Haare vorne mit ner Haarspange nach hinten.

Antwort
von HundeFreundin12, 7

Der Pony wächst raus . (:
Dann kannst du deine Haare auf gleicher Länge schneiden.

LG

Antwort
von Danaa2504, 20

Klar irgendwann wird der Pony raus wachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten