Frage von JT213, 66

Bekomme ich mein Pokemon in Pokemon Go wieder wenn es durch einen Bug verschickt wurde?

Hallo, ich habe heute aus Spaß auf verschicken bei meinem 2400WP Dragoran gedrückt. Dann habe ich eigentlich auf Nein gedrückt wie auch all meine Freunde gesehen haben aber es wurde verschickt. Glaubt ihr ich bekomme es wieder wenn ich den Support anschreibe oder was soll ich tun?

Antwort
von DerWillWisser, 9

Niewieda! Niewieda niewida!

Antwort
von RainTager, 23

Nope. Hättest halt nicht auf "verschicken" drücken sollen.

Kommentar von JT213 ,

Habe ich eben nicht.

Kommentar von RainTager ,

Lies den ersten Satz deiner Beschreibung nochmal...

Antwort
von yanniknick, 12

Selber schuld würde ich mal sagen

Antwort
von Jen307, 46

verschickt ist verschickt. bekommst es nicht wieder

Kommentar von JT213 ,

Ja aber wenn es durch einen Fehler verschickt wurde.

Kommentar von Jen307 ,

was für ein Fehler soll das sein? Man kann nicht auf ein Pokémon gehen und aus versehen auf verschicken kommen und es dann bug nennen. wenn du kein Pokémon verschicken möchtest dann klicke auch nicht drauf.

Antwort
von AtotheG, 36

Nein bekommst du nicht wieder.

Kommentar von JT213 ,

Bist du sicher? :/

Kommentar von AtotheG ,

Ja, wieso solltest du es auch wiederbekommen ... du hast es schließlich selbst verschickt ... auch wenn du meinst es wäre ein Bug ... man kann vieles behaupten wenn der Tag lang ist, denn mir ist sowas komischerweise noch nie passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten