2

bekomme ich mein navi bei diebstahl bezahlt(kfz)

Frage von fabio117 fabio117

hi

mein cabrioverdeck wurde aufgeschlitz, dabei wurde mein radio und mein navi der im handschuh fach abgeschlossen war gestohlen.

habe teilkasko!

bekomme ich das navi bezahlt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von emjay emjay

Alles, was nicht fest mit dem Fahrzeug verbunden ist, wird nicht ersetzt. Dein Navi kannst du vergessen.

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Früher war ich nen Acoustik Freak in Sachen Car-Hifi. Dort sagte man mir oft, die Anlage ist zu 1000 DM mitversichert. Gegen Quittungen ! Nun.. So die Zeit voranschreitet, dürfte es heute bei etwa 500 Euro liegen.

Rin Tipp, der besser ist... Firma GEMINI Alarmanlagen... Die haben so abgedriftete Alarmanlagen, da fasst keiner deine Karre an. Bewegungsmelder und Nahe-Kontakt, Sprachsensibiklität usw... Mordskrawall und nicht teuer... Allerdings... Alarmanlagen zum Selbstinstall... sie passen individuell zu jedem Auto !!! Viel Erfolg !

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

wenn es angeschraubt wäre ,ja denn aber so,wirds wohl nix werden

• 0
    Antwort von fabio117 fabio117

das heisst dann ich bekomme nur das radio und das verdeck bezahlt

• 0
    Antwort von VanNelle VanNelle

http://www.motor-talk.de/forum/diebstahl-aus-verschlossenem-handschuhfach-t1511754.html

• 0
    Antwort von fabio117 fabio117

ja aber das navi war im handschuh fach abgeschlossen.

allso werde ich woll auch meine kosten liegen bleiben oder

• 0
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Nur wenn es mitversichert ist. Das machen einige bei Cabrios, dass alles, was im PKW ist, mitversichert ist. Kostet entsprechend, kann sich aber durchaus lohnen.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

nein, das es kein festes Zubehör des Autos ist und zum anderen grobe Fahrlässigkeit vorliegt..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.