Frage von Bones18, 62

Bekomme ich mein iPhone 7 Plus bis Ende Oktober geliefert?

Ich hatte mir am 29.09. das iPhone 7 Plus mit 128 GB in der Farbe Silber, mit einem Tarif von Vodafone, bei deinhandy.de bestellt. Wie jeden Montag, bekam ich diese Woche eine E-Mail von deinhandy.de, wo sie mir mitteilten, dass sie in Gesprächen mit den Tarifanbietern und Apple sind und sie erst weitere Infos am nächsten Tag geben können. Am nächsten Tag bekam ich also eine weitere E-Mail wo aber nur drin stand, wie es mit den Liefersituationen des iPhone 7 aussieht. Danach kam wieder der gleiche Satz, dass sie keine weiteren Infos (wie jeder in Europa) hätten, wie es mit der Liefersituation des iPhone 7 Plus aussieht.

Da mein jetziges iPhone 5c kaputt ist und ich seit einem Monat nicht mehr erreichbar bin, bräuchte ich mein neues Handy also schnellstmöglich. Werde ich es noch diesen Monat zugestellt bekommen, oder muss ich weitere Monate warten??

Vielen Dank schon mal im Voraus,

Bones18

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 34

Hallo Bones18,

wir verstehen, dass die Liefersituation rund um das iPhone 7/ iPhone 7 Plus wirklich ärgerlich ist – sowohl für Euch Kunden, als auch für uns, als Euren Händler des Vertrauens. Leider sind wir genauso wie alle anderen Händler auf die Zulieferung durch Apple selbst angewiesen und tun alles Menschenmögliche, damit Du Dein iPhone 7 Plus so schnell wie möglich in den Händen hältst. 

Wir gehen davon aus, dass sich die Situation im Laufe des Monats November entspannen wird. Da du das iPhone 7 Plus mit 128 GB bestellt hast, ist es wahrscheinlich, dass Du einer der ersten sein wirst, der seine Lieferung erhält, da auch wir die Die 128-GB-Version bevorzugt erhalten.  

Es tut uns leid, dass wir Dir keine besseren Nachrichten übermitteln können. Wir tun weiterhin unser Bestes, um Euch alle schnellstmöglich mit Euren neuen iPhones glücklich zu machen.

Dein Team von DEINHANDY.

Kommentar von Fisnik92 ,

Das ist an Deinhandy.de gerichtet..

Wie kann es sein, dass ich bei o2 seit dem 31.10 zahlen muss, obwohl ich noch nicht mal mein Handy erhalten habe? 

Wie kann man so unprofessionell sein? Man darf doch keine Rechnungen an Leute verschicken die gezahlt werden soll ohne Leistung erbracht zu haben.. 

Wann zum Teufel erhalte ich mein Handy!!!???

Für mich ist diese Seite von Ihnen mehr als Betrug und sollte von uns Käufern verklagt werden..

Antwort
von 311ahm311, 6

Hast es bekommen? 

Kommentar von Fisnik92 ,

Da kann er noch lange warten.. 

Kommentar von Bones18 ,

Hab die Bestellung bei deinhandy.de dann storniert und mir das Handy im Apple Store geholt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community