Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe Schuhe online gekauft und wollte sie nun zurück schicken. In der Email stand nur, dass die Versandkosten ab 40€ Warenwert übernommen werden (AGB). Aber nicht WIE ich die Ware zurück schicken soll. In der E-Mail stand das gleiche. Nichts davon ob unfrei oder frei. Also hab ich es gleich unfrei verschickt. Nun sind mir Unkosten von 15€ entstanden, weil die Ware nicht angenommen wurde. Gerade habe ich die Firma kontaktiert und die meinte es steht sowhl in der E-Mail als auch im Internet drin, dass die Ware Nicht unfrei an sie verschickt werden darf, da sie es so nicht annehmen. Es stand NUR unter Kontakt das es frei geschickt werden muss. Nun meine Frage: Bekomm ich mein Geld zurück, wenn es weden in AGB noch in der E-Mail steht, dass ich es frei verschicken muss?? Schließlich schaut keiner unter "Kontakt" ob da was mit Wiederrufsrecht steht.
Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke im Voraus LG Yuna
Ja.. Fast 60€ Retoureschein war keiner Bei. Ncihtmal ne gescheute Rechnung. Im Wiederruf bzw. der Absatz mit Rücksendung stand nichts wie es frankiert sein muss..