Frage von Marcel1998er, 82

Bekomme ich mein Geld wieder von 24option?

Ich bin 17 und habe mich bei 24option angemeldet. Jetzt haben die mir Geld vom Konto gebucht und ich bin eben noch keine 18. Ich möchte das Geld wieder abbuchen und auf mein Bankkonto überweisen. Jetzt wollen die sehen das ich 18 bin vorher geben die mir glaub ich nicht das Geld zurück. Was soll ich jetzt tun? Ich brauch das Geld schnell wieder :(

Antwort
von martinzuhause, 66

erst mal die agb des anbieters lesen. da steht ob du dich erst mit 18 anmelden darfst. hast du dagegen verstossen hast du einiges zu erklären. beim geld kommt es auf die höhe an. danach richtet sich ob sie es überhaupt zurückzahlen müssen

Antwort
von Nordseefan, 64

Mit schnell wird das wohl nichts. Wenn überhaupt ( solange die sich quer stellen) dürfte das nur auf dem Klageweg zu erreichen sein.

Antwort
von zersteut, 56

das wird ein langer u d steiniger Weg!
so einfach geben die kein Hlwd raus...

Für was genau wurde Geld abgebucht und wie viel

Antwort
von Marcel1998er, 48

Mindestüberweisungsbetrag 250€ :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten