Frage von paaaaddddyyyy, 25

Bekomme ich mein Geld von paypal wieder?

Hey.. habe mir vor kurzen ein neuen fernseher gekauft. Da ich aber was falsches angegebenen hatte hat mir der shop vorgeschlagen den kauf zu stornieren damit ich es erneut mit richtigen daten kaufen kann. Der Shop hat mir darauf das geld zurück gesendet und es ging auch auf paypal ein aber leider bisher nicht auf meinem konto. Auf paypal ist mein guthaben auch 0€. Aber irgendwo muss ja mein geöd hin sein. Kriegt man es noch irgendwie bzw. Wie lange dauert es bis das geld wieder drauf ist Danke im vorraus

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 25

Der Shop hat mir darauf das geld zurück gesendet und es ging auch auf paypal ein aber leider bisher nicht auf meinem konto.

Das ist widersprüchlich. Ruf mal bei Paypal an:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das WortKundenservice-PIN ist ein Link.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten