Frage von plzhelpmeee, 24

Bekomme ich mein Ausbildungs Gehalt obwohl ich Mitte des Monats kündige?

Hallo, ich habe eine Ausbildung (normale duale) am 01.09 dieses Jahr angefangen und habe jetzt bemerkt das es doch nicht was für mich ist allerdings brauche ich noch etwas Geld und wollte fragen, wenn ich diese Woche noch kündige ob mein Gehalt dennoch kriege oder einen teil davon? ich bekomme übrigens mein Gehalt üblicher weise am 15. am Folgemonats.

Danke für Antworten.

Antwort
von selemin, 17

Du bekomst eig Gehalt aber nich volständig es wird einiges abgezogen weil nur das bezahlt wird was du gearbeitet hast

Antwort
von Inked95, 16

Bis zu dem Tag wo du gearbeitet hast, so viel Geld bekommst du dann auch. :-) Also einen Teil des Gehaltes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community