gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme ich mehr vom Staat je mehr ich bei der Riester-Rente einzahle?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 05.12.2007 um 12:53 Uhr

Würde ich anstatt 30 Euro nun 60 Euro jeden Monat bei der Riester-Rente einzahlen, bekomme ich am Ende des Jahres dann auch mehr Zulagen? Oder sind die Zulagen immer gleich egal wieviel ich einzahle im Monat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (6293)
Geld (5885)
Kosten (894)