Frage von oODeathTheKidOo, 54

Warum ist das so?

Hallo also meine Frage ist ob ich einen Lohn erhalte wenn ich beim Sozialamt bin also meine Eltern. Ich habe einen Praktikums lohn und sollte Geld bekommen aber ich habe den nicht erhalten. Liegt es daran das ich oder meine Eltern beim Sozialamt sind oder ich ein Stipendum habe. Damit meine ich den Lohn von dem Praktium nicht vom Sozialamt

Antwort
von isomatte, 18

Was hat die evtl.Vergütung damit zu tun das ihr Sozialleistungen bezieht ?

Wenn du laut Vertrag eine Vergütung für das Praktikum bekommen solltest dann musst du dich an die Firma wenden wo du es machst und da klären warum du nichts bekommst.

Würdest du eine Vergütung bekommen würde diese nach Abzügen von Freibeträgen auf deinen Bedarf angerechnet und deine Leistungen gekürzt.

Antwort
von tylerb1177, 36

Seit wann kann man dort Praktikum machen??!!!

Kommentar von oODeathTheKidOo ,

Nicht beim Sozialamt sondern igrdwo anders ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community