1

Bekomme ich Kreditkartengebühr rückwirkend wieder zurück erstattet?

Frage von Kisler Kisler

Ich habe ein ein Konto bei der Bank mit kostenloser Kreditkarte. Nun wurde mir aber auf der Kreditkarte der Jahresbetrag trotzdem abgebucht und ich wollte mal fragen, ob ich diesen wieder rückwirkend zurückfordern kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

Kann es sein, dass die nur im ersten Jahr kostenlos ist, oder nur ab einem bestimmten Jahresumsatz? Lies mal das Kleingedruckte, was Du überhaupt unterschrieben hast!

• 0
    Antwort von amdros amdros

Das ist sicher mit Dir abgesprochen worden, frag bei Deiner Bank nochmal nach, es gibt sehr unterschiedliche Verträge bei der Kreditkarte, mal mit Gebühr zurück erstatten, und, aber auch ohne Rückerstattung

• 0
    Antwort von Ithome Ithome

Kenne Deine Bank nicht. Bei Kreditkarten ist zu beachten das viele Banken diese nur im 1. Jahr kostenlos zu Verfügung stellen.

Lies erst mal die AGB´s Deiner Bank durch. Vielleicht findest Du hier weitere Informationen. - Oder mal anrufen weshalb Gebühr.

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Natürlich. Die sollen sich gefälligst an den Vertrag halten.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ruf doch mal bei der Bank an,.ich meine wenn kostenlos,dann kostenlos...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.