1

bekomme ich kredit aus der schweiz OHNE schufa eintrag? habe KEIN negativ eintrag!

Frage von twinmami twinmami

meine frage:

habe ein kredit, den ich ohne probleme abzahle... nun habe ich ein größeren Bauvorhaben + öffentlich mittel Rein rechnerisch passt alles, auch der kredit! (eigenkapital von 15% ist auch vorhanden) Nur sagt die Bank um sicher zu gehen- der Kredit darf nicht im schufa sichtbar sein b..z.w gelöscht werden! Also Kredit sofort kündigen (oma opa verwanten leihen ect.) und sie zahlen anderweitig an den jenigen in raten ab! Da ich aber keinen habe der es einfach mal so macht...und das Eigenkapital für die finazierung brauche ist die Frage , kann ich ohne schufa eintrag ein kredit aus der schweiz (wohnsitz in deutschland) beantragen??? Ich würde problemlos hier überall für umschuldung ein kredit bekommen...aber wieder mit Eintrag! Ein Negativen Schufa eintrag habe ich nicht.

wer kennt sich da aus??? Danke im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von baufibemu baufibemu

Entweder passt die Finanzierung, oder nicht. Wenn es mit dem Kredit nicht passt, dann passt die Finanzierung eben nicht. Zumindest nicht bei dieser Bank. Das ist ungefähr so wie, naja wenn ich nicht krank wäre, wäre ich gesund. Das ist Eure finanzielle Situtation. Der Kredit ist da und muß bezahlt und in die Bonität eingerechnet werden.

Beste Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.