3

Bekomme ich kein Freund nur weil ich ein paar Kilo mehr habe???

Frage von embaa embaa
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 3
    Antwort von liviamoon liviamoon

Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Gewicht zu tun hat. Es gibt genügend Männer, die etwas fülligere Frauen bevorzugen. Es kommt auf die Ausstrahlung an. Wenn man sich wohl in seinem Körper fühlt und zu ihm steht strahlt man das aus.

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

Wenn Du es auf dem Foto bist...mache Dir mal keine Sorgen...auch stehen nicht alle Männer auf Klappergestelle...und Dein Charakter spielt auch eine sehr große Rolle LG

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Wenn Du das bist auf dem Avatar-Bild, dann hast Du sicher nicht zu viel drauf. Vielleicht war der Richtige einfach noch nicht dabei. ;-)

• 1
    Antwort von desdemona desdemona

so einen Unsinn habe ich noch nicht gehört!!! Viele Jungens/Männer stehen auf Kurven. Sei froh, wenn du nicht platt wien Brett bist, das ist doch nicht schön!!!

• 1
    Antwort von ZwergS04 ZwergS04

Das glaube ich nicht, aber was sind ein "paar Kilo"!? Und wer dich so nicht, der sollte dich anders erst recht nicht kriegen!

• 1
    Antwort von Lockenkoepfchen Lockenkoepfchen

Mit Sicherheit liegt das nicht an deinen Pfunden.Es gibt ganz viele Jungs,die das nicht stört.Auf deinem Bild siehst du total hübsch aus.Lass dir Zeit.

• 1
    Antwort von Martimor Martimor

Wenn das Foto in deinem Profil du bist, ist Aussehen nicht das Problem ...

• 1
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Blödsinn, es gibt auch änner, die auf etwas mehr stehen ;)

• 1
    Antwort von daniela93 daniela93

des is bestimmt nich der springende punkt.. ich kenn viele die mehr als nur dick sind und schon ewig in ner glücklichen beziehung sind ;)

• 1
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Wer weiß. Manchmal liegt es aber auch an der Ausstrahlung, dem Charakter, etc.

• 1
    Antwort von plzneun plzneun

wir kennen deinen charakter nicht..woher sollen wir es denn wissen?

• 1
    Antwort von Lursa Lursa

Dann würden aber sehr viele Singles rumlaufen.

• 1
    Antwort von paxera paxera

kommt drauf an was fuer dich ein paar kilos mehr sind

• 0
    Antwort von mexay mexay

es kommt nicht auf das gewicht an,wenn jemand dünn ist,aber keine ausstrahlung hat ist er 100 mal uninteresanter als jemand mit mehr gewicht, aber super ausstrahlung und selbstbewusstsein !!!

• 0
    Antwort von Katariina Katariina

No, das glaube ich ehr nicht. Es gibt auch Männer, die nicht auf so dünne Gestelle wie Paris Hilton stehen. Vllt hat es etwas damit zu tun, wie du auf sie wirkst...

Komm einfach aus der heraus und versteck dich nicht, nur wiel du ein paar Kilos zu viel hast.

Früher oder später kommt schon der richtige. Dauert nur manchmal ein bissle, aber dann is es mit sicherheit auch der richtige!!!

Mach etwas Sport (ich hab leicht reden :D) in einem Fitnesszenter und in einem Gesundheitszentrum. Da laufen auch immer viele Männer herum ;)

• 0
    Antwort von Mensch1 Mensch1

Wenn Du kein anderes Gesprächsthema hast - dann sicherlich nicht. Dann liegt es aber nicht an den Kilos - sondern am Jammern darüber. Versuche lieber, daran zu arbeiten, dass Du zu verschiedenen Themen etwas zu sagen hast und ein paar nette Scherze würden auch nicht schaden.

Es gibt Dicke - die finden niemand, weil sie außer Fett nichts zu bieten haben. Es gibt Dicke - bei denen man sich sofort wohl fühlt, weil sie sympatisch sind. => versuche, zur 2. Gruppe zu gehören.

• 0
    Antwort von neue09 neue09

alle sagen charakter usw...sch...drauf, alles lüge.. kommt auf deine anschprüche.. was möchtest du? ab du dich selber magst!!! ??? wenn du selber einverschtanden bist mit mann weg zu gehen welche .... sagen wir so... nicht gans ansehnlich ist...??

• 0
    Antwort von Leeli Leeli

Klar wenn du dich das einredest...

Völliger Blödsinn sowas zu glauben !!! Wenn Du dich allerdings zu lange damit beschäftigst wirkt sich das auch auf dein Auftreten aus und dann nutzt das nicht deiner Ausstrahlung...

Mach Dir keine Gedanken...

Lg

• 0
    Antwort von scader1 scader1

Nein, das denke ich nicht. Es gibt auch Männer denen das gefällt. Du wirst bestimmt auch einen finden. Viel Glück

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Nein, hängt eher mit dem Selbstwertgefühl und der Ausstrahlung zusammen.

• 0
    Antwort von mausebaby20 mausebaby20

jedenfalls keinen, den du vielleicht attraktiv findest, ich kenne das.

• 0
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber an deiner Figur wird das nicht liegen! Dazu zählt dein Charakter und dein Selbstbewusstsein!

• 0
    Antwort von Felix820 Felix820

Bist du das auf dem Foto?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.