Frage von sarahsary, 16

bekomme ich jt nach 2 wochen meine tage wieder?

hi

ich bin 19 jahre alt und habe meine tage seit ich 14 jahre alt bin. im november hatte ich sie vom 4 bis 8 november 2015. Gestern als im am klo war sah ich so ein brauner fleck und heute früh wieder... mittags war es rot bräunlich. habe meine ärztin angerufen und sie sagte das es normal ist aber ich will wissen wiso und warum das ist das so dass es braun und dann rötlich wird? ... bekomme ich jt meine tage? hatte sie vor gerade mal 2 wochen??? ich habe sie alle 30 tage oder wie man dazu sagt bis zur nächsten periode.. ka wie man das nennt. wie kann ich mir meine nächste periode ausrechnen??

danke für alle antworten und bitte stellt mir keine blöde fragen.......etc....

Antwort
von greenplant, 16

Clue ist ne tolle App dafür, kann auch mit Passwort gesichert werden ;)

Kommentar von sarahsary ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten