Ich bin 13 und habe schon 2 Jahre Weißfluss habe seit kurzem leichte unterleib schmerzen ?? Bekomme ich bald meine Periode ???
Bekomme ich jetzt meine Periode ??
Antworten (7)
-
4Antwort von
tabeahtabeah
wenn du seit 2 Jahren Weißfluss hast, bist du denn nicht in ärtzlicher Behandlung??
Kommentar von
lenticularislenticularis vllt weil es normal ist?!
-
-
1Antwort von
malakemalake
warte einfach ab,es sei denn die schmerzen werden stärker oder gehen nicht weg.dann solltest du zum arzt gehen.
-
1Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
wäre gut möglich. wenn die schmerzen aber tagelang dauern oder stärker werden solltest du zum arzt. bei mir war es beim ersten mal als hätte mir jemand in den unterleib geschossen, aber nur kurz und dann zog es. erst später hab ich gemerkt, dass ich von nun an meine regel hatte.
-
0Antwort von
Scorpionin71Scorpionin71
Ich würde Ausfluß, gerade wenn er weiß ist, schnellstmöglich untersuchen lassen. Es kann beschriebener harmloser Grund (vermehrter Östrogen in der Pubertät) vorliegen, aber es kann auch eine Candida-Infektion sein. Und da hier anscheinend soviele Ärzte geantwortet haben, nehme ich an, daß sie sich der Gefahr über eine entsprechende Infektion bewußt sind. Sonst hätten sie ja nie im Leben so leichtfertig geantwortet, nicht wahr? Was Deine Periode betrifft, da hilft nur warten.
-
0Antwort von
Aprilkatze50Aprilkatze50
Frag doch mal Deine Mutter! In der ersten Sache hättest Du vielleicht schon einmal einen Gynäkologen aufsuchen müssen.
Kommentar von
BoogerBooger weil sie 13 ist? hmm naja ok :-)
-
das ist BLödsinn