1

Bekomme ich jetzt meine Periode ??

Frage von Diamantgirl96 Diamantgirl96

Ich bin 13 und habe schon 2 Jahre Weißfluss habe seit kurzem leichte unterleib schmerzen ?? Bekomme ich bald meine Periode ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von tabeah tabeah

wenn du seit 2 Jahren Weißfluss hast, bist du denn nicht in ärtzlicher Behandlung??

Kommentar von resi09 resi09resi09

das ist BLödsinn

Kommentar von lenticularis lenticularislenticularis

vllt weil es normal ist?!

• 3
    Antwort von lenticularis lenticularis

das kann man so nicht sagen... lass dich überraschen ;)

• 2
    Antwort von resi09 resi09

Muss nicht sein, lass dich nich irre machen von der spinnerei von tabeah

• 1
    Antwort von malake malake

warte einfach ab,es sei denn die schmerzen werden stärker oder gehen nicht weg.dann solltest du zum arzt gehen.

• 1
    Antwort von OlaSaloLover OlaSaloLover

wäre gut möglich. wenn die schmerzen aber tagelang dauern oder stärker werden solltest du zum arzt. bei mir war es beim ersten mal als hätte mir jemand in den unterleib geschossen, aber nur kurz und dann zog es. erst später hab ich gemerkt, dass ich von nun an meine regel hatte.

• 0
    Antwort von Scorpionin71 Scorpionin71

Ich würde Ausfluß, gerade wenn er weiß ist, schnellstmöglich untersuchen lassen. Es kann beschriebener harmloser Grund (vermehrter Östrogen in der Pubertät) vorliegen, aber es kann auch eine Candida-Infektion sein. Und da hier anscheinend soviele Ärzte geantwortet haben, nehme ich an, daß sie sich der Gefahr über eine entsprechende Infektion bewußt sind. Sonst hätten sie ja nie im Leben so leichtfertig geantwortet, nicht wahr? Was Deine Periode betrifft, da hilft nur warten.

• 0
    Antwort von Aprilkatze50 Aprilkatze50

Frag doch mal Deine Mutter! In der ersten Sache hättest Du vielleicht schon einmal einen Gynäkologen aufsuchen müssen.

Kommentar von Booger BoogerBooger

weil sie 13 ist? hmm naja ok :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.