4

bekomme ich jetzt mein geld wieder zurück????

Frage von andy00305 andy00305

ich hab mir bei e-bay nen comp gekauft und der hat 25 Euro versant gekostet ( nach österreich der händler war aus deutschland ) und jetzt warte ich schon 2 wochen auf ihn heute in der früh kommt ein anruf von der deutschen post das der computer bei ihnen steht . ich hab ihn mir dann geholt. grieg ich jetzt die 15 euro wieder zurück? weil der versand nach deutschland hätte 10 euro gekostet

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

du kannst dem Verkäufer schreiben,daß der Versand nach Dt.10Euro gekostet hat (woher weißt du das?Anhand der Briefmarken bzw.Aufkleber?).Ob das seinerseits ein Versehen war oder er grundsätzlich das Porto so hoch ansetzt??

Kommentar von andy00305 andy00305andy00305

ich weis das der versnd nach duetschland 10 euro gekostet hätte weil das da gestanden hat

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

dann kontaktiere den Verkäufer und stelle ihm die Frage siehe oben

gute idee danke

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

bitte und viel Glück.Wenn es ein Versehen war,kann es sein,daß du noch ein bisserl Geld bekommst.Wenn er grundsätzlich so hoch kalkuliert,hast du Pech gehabt-das kannst du dann höchstens in der Bewertung erwähnen

• 0
    Antwort von Webmaster2099 Webmaster2099

Nein,Kriegst du nicht!

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Warum hat ihn die deutsche Post denn nicht weitergeleitet?

ka

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.